Disposition / Sachbearbeiter Abteilung Gebrauchtwagen (m/w/d)

Autos sind unsere Welt

Zur Scherer Unternehmensgruppe zählen aktuell 37 Autohäuser an 23 Standorten in Rheinland-Pfalz, Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Sachsen und im Saarland. Das 1937 gegründete, dynamische und zukunftsorientierte Familienunternehmen beschäftigt mehr als 2.400 Mitarbeiter, darunter über 400 Auszubildende. Bundesweit gehört die Scherer Gruppe zu den größten Automobil-Händlergruppen.

Das sind Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von Fahrzeugbestellungen
  • Koordination von Terminen und Zulassungen
  • Überwachung der Zahlungseingänge
  • Büroorganisation
  • Controlling

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann, Bürokaufmann, Industriekaufmann)
  • Kundenorientierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit
  • Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein
  • Spaß am Organisieren

    Das bieten wir

    • Unbefristetes Arbeitsverhältnis
    • 30 Tage Urlaub
    • Urlaubsgeld
    • Jahresgratifikation
    • Vermögenswirksame Leistungen
    • Umfangreiches Angebot an Weiterbildungen
    • Attraktive Jobrad Konditionen
    • Offene und vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
    • Eine ausführliche Einarbeitung in Ihren neuen Job
    • Einen modernen Arbeitsplatz in einem sympathischen und kollegialen Team

    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihrer vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin an m.lindhof@scherer-gruppe.de (bevorzugt als PDF). Für Rückfragen steht Ihnen Herr Lindhof auch gerne unter 02651/4920-50 zur Verfügung.

    Autohaus Scherer
    Koblenzer Str. 178-180
    56727 Mayen